Im Jahre 1987 gründeten die beiden Geschäftsführer J. Kündig und H.P. Winkler die Firma Kündig + Winkler AG. In den ersten Jahren wurden hauptsächlich Baggerarbeiten im Auftrag anderer Firmen durchgeführt. In kurzer Zeit erarbeitete sich die Firma einen ansehnlichen Namen mit direktem Zugang zu immer mehr Neukunden. Das Leistungsspektrum und der Maschinenpark wurden fortlaufend modernisiert und den Bedürfnissen angepasst.

Heute präsentiert sich die Kündig + Winkler AG als ein mittelgrosses Unternehmen mit einem modernen und vielseitigen Maschinenpark und einer breiten, treuen Stammkundschaft. Im Jahr 2021 wurde beim Werkhof an der Schöntalstrasse in Rikon ein Büroneubau realisiert, was die Abläufe und Organisation nochmals vereinfacht. Das eingespielte und erfahrene Team ist täglich mit viel Engagement unterwegs, um auf ihren Baustellen exakte Arbeiten zu leisten und optimale, ressourcenschonende Lösungen zu finden.


Kündig + Winkler AG würde sich freuen, auch Sie als Kunden zu gewinnen.